The Hub

CLIENT
  • Silberlake
LOCATION
  • Frankfurt / Main
INTENTION
  • Vermietung nach Revitalisierung
MEDIA

Frankfurt ist mehr als seine City und der CBD. Die Mainmetropole bietet auch in anderen Lagen perfekte Infrastrukturen, zum Beispiel im nördlichen Stadtteil Nieder-Eschbach. Der USP dieses Standorts ist seine optimale Anbindung an das nationale Autobahnnetz. Weitere Vorzüge der Immobilie: eine exzellente technische Ausstattung und ein attraktiver Mietzins. Attribute, die unser Name für das Objekt klar zum Ausdruck bringt: The Hub – Smart Offices.

Full Service Immobilienmarketing für The Hub

Vom Kommunikationskonzept über das komplette Branding bis hin zu digitalen und analogen Vertriebstool für die erfolgreiche Zielgruppenansprache – die Vermietung von The Hub wurde von uns mit Full Service im Bereich Immobilienmarketing unterstützt. Dazu gehörte auch ein Makler-Event, für das wir die gesamte Organisation sowie die Erstellung aller Materialien übernommen haben, vom gebrandeten Bleistift über das Argumentarium bis hin zum Catering. Die von uns gestaltete und realisierte Musteretage gab den teilnehmenden Maklern einen Eindruck von den vielen Nutzungsmöglichkeiten. Die Vorteile des Gebäudes waren überzeugend: Noch bevor The Hub vermietet werden konnte, wurde das Objekt von der Stadt Frankfurt für die Nutzung als Schule gekauft.

Name und Logo

Branding

Branding

Konzept

Alle Medien für The Hub waren darauf ausgelegt, die Servicevielfalt des Objekts zu kommunizieren. Wie in einer Wabe sollten sich zukünftige Mieter gegenseitig befruchten und von der optimalen Infrastruktur des Gebäudes und seinem Umfeld profitieren.

Exposé

Website

Musteretage

Ready to work: Auch ohne große Worte zeigt die von uns gestaltete und eingerichtete Musteretage, wie die neuen Arbeitswelten in The Hub aussehen könnten.

Makler-Event

Information, Inspiration, Identifikation. Bei dem von uns ausgerichteten Makler-Event konnten sich die Teilnehmer von den Vorzügen und Potenzialen der Immobilie selbst überzeugen.

zurück zur
zum nächsten
Leostraße 6
40545 Düsseldorf