ONYX 

CLIENT
  • Sil­ber­lake
LOCATION
  • Düs­sel­dorf
INTENTION
  • Verkauf von Apart­ments
    im Rah­men ein­er
    Pro­jek­ten­twick­lung

MEDIA

Das Apart­men­thaus ONYX hat, was nicht jed­er hat, aber jed­er gerne hätte: zeit­gemäß möblierte Micro-Apart­ments in direk­ter Nach­barschaft des Düs­sel­dor­fer Banken­vier­tels und der Königsallee. Ins­ge­samt 35 Wohnein­heit­en standen zum Verkauf – zur eige­nen Nutzung oder als solide Investi­tion­s­möglichkeit für Privatpersonen. 

Urban, sophisticated, sexy: das ONYX Branding

Bei der Konzep­tion­ierung der Ver­mark­tung­sun­ter­la­gen standen zwei The­men im Vorder­grund: dem hohen Qual­ität­sanspruch des Kun­den sollte ein adäquates Erschei­n­ungs­bild gegeben wer­den. Außer­dem galt es, neben der nach­halti­gen Lage auch die flex­i­blen Möglichkeit­en dieses Wohn­in­vest­ments opti­mal darzustellen, zu denen auch die Annehm­lichkeit­en ein­er 360°-Betreuung nach der Bauphase gehörte. Ein­herge­hend mit dem Namen ONYX fiel die Entschei­dung darum auf einen dun­klen Grund­ton in Verbindung mit der Trend­farbe Kupfer – repräsen­ta­tiv, hochw­er­tig und vertrauensfördernd.

Branding

Luxus trifft Beton­gold. Um den mondä­nen Look zu unter­stre­ichen, kom­men beruhi­gende dun­kle sowie Pud­er- und Kupfer­töne zum Einsatz.

Renderings

Exposé

Website

Wandlogo

Notizbuch

zurück zur
zum näch­sten
Leostraße 6
40545 Düsseldorf