Onyx

CLIENT
  • Silberlake
LOCATION
  • Düsseldorf
INTENTION
  • Verkauf von Apartments
    im Rahmen einer
    Projektentwicklung

MEDIA

Das Apartmenthaus Onyx hat, was nicht jeder hat, aber jeder gerne hätte: zeitgemäß möblierte Micro-Apartments in direkter Nachbarschaft des Düsseldorfer Bankenviertels und der Königsallee. Insgesamt 35 Wohneinheiten standen zum Verkauf – zur eigenen Nutzung oder als solide Investitionsmöglichkeit für Privatpersonen.

Urban, sophisticated, sexy: das Onyx Branding

Bei der Konzeptionierung der Vermarktungsunterlagen standen zwei Themen im Vordergrund: dem hohen Qualitätsanspruch des Kunden sollte ein adäquates Erscheinungsbild gegeben werden. Außerdem galt es, neben der nachhaltigen Lage auch die flexiblen Möglichkeiten dieses Wohninvestments optimal darzustellen, zu denen auch die Annehmlichkeiten einer 360°-Betreuung nach der Bauphase gehörte. Einhergehend mit dem Namen Onyx fiel die Entscheidung darum auf einen dunklen Grundton in Verbindung mit der Trendfarbe Kupfer – repräsentativ, hochwertig und vertrauensfördernd.

Branding

Luxus trifft Betongold. Um den mondänen Look zu unterstreichen, kommen beruhigende dunkle sowie Puder- und Kupfertöne zum Einsatz.

Renderings

Exposé

Website

Wandlogo

Notizbuch

zurück zur
zum nächsten
Leostraße 6
40545 Düsseldorf