Skip to main content

ONYX 

CLIENT
  • Sil­ber­la­ke
LOCATION
  • Düs­sel­dorf
INTENTION
  • Ver­kauf von Apart­ments
    im Rah­men einer
    Pro­jekt­ent­wick­lung

MEDIA

Das Apart­ment­haus ONYX hat, was nicht jeder hat, aber jeder ger­ne hät­te: zeit­ge­mäß möblier­te Micro-Apart­ments in direk­ter Nach­bar­schaft des Düs­sel­dor­fer Ban­ken­vier­tels und der Königs­al­lee. Ins­ge­samt 35 Wohn­ein­hei­ten stan­den zum Ver­kauf – zur eige­nen Nut­zung oder als soli­de Inves­ti­ti­ons­mög­lich­keit für Privatpersonen. 

Urban, sophisticated, sexy: das ONYX Branding

Bei der Kon­zep­tio­nie­rung der Ver­mark­tungs­un­ter­la­gen stan­den zwei The­men im Vor­der­grund: dem hohen Qua­li­täts­an­spruch des Kun­den soll­te ein adäqua­tes Erschei­nungs­bild gege­ben wer­den. Außer­dem galt es, neben der nach­hal­ti­gen Lage auch die fle­xi­blen Mög­lich­kei­ten die­ses Wohn­in­vest­ments opti­mal dar­zu­stel­len, zu denen auch die Annehm­lich­kei­ten einer 360°-Betreuung nach der Bau­pha­se gehör­te. Ein­her­ge­hend mit dem Namen ONYX fiel die Ent­schei­dung dar­um auf einen dunk­len Grund­ton in Ver­bin­dung mit der Trend­far­be Kup­fer – reprä­sen­ta­tiv, hoch­wer­tig und vertrauensfördernd.

Branding

Luxus trifft Beton­gold. Um den mon­dä­nen Look zu unter­strei­chen, kom­men beru­hi­gen­de dunk­le sowie Puder- und Kup­fer­tö­ne zum Einsatz.

Renderings

Exposé

Website

Wandlogo

Notizbuch

zurück zur
zum nächs­ten