Können gute Vertriebsunterlagen dazu beitragen, einen Immobilien-Deal erfolgreich zu machen? Ja – Wir haben etliche Beispiele, von denen wir wissen, dass sie zu einem schnelleren und oftmals auch gewinnbringenderen Abschluss verholfen haben. Natürlich ist die Immobilienvermarktung von Zahlen geprägt. Sie sind die Grundlage zur Entscheidung für ein Investment und somit Pflicht.
Damit ist es der erste Börsengang des Jahres 2023. Wir freuen uns mit Neon Equity und bedanken uns für das Vertrauen, dass wir dem Unternehmen ein Gesicht geben durften. Auf Basis des Corporate Designs wurden Unternehmenspräsentationen und weitere Tools der Kommunikation sowie die Webseite [ www.neon-equity.com ] erstellt.
… Optik ist nicht alles! Bekommt ein Bestandsgebäude ein Facelift ist das schon ganz gut. Aber im Zuge einer Repositionierung ist es hilfreich insbesondere das Image eines Gebäudes anzupassen, um den Erwartungen des Marktes zu begegnen. Hier kommen wir als erfahrene Real-Estate-Brand-Developer ins Spiel. Wir helfen, die Wahrnehmung Ihrer Immobilie nachhaltig positiv zu gestalten und unterstützen damit effektiv deren Vertrieb.
Best of Best: Unser Marketing- und Kommunikationskonzept erhält den ICONIC Award Innovative Architecture 2022 in der Kategorie Communication. Damit ist „METRO Campus – Raum für Visionen“ zum wiederholten Male mit einem Award ausgezeichnet worden. Diesmal befand der Rat für Formgebung – German Design Council: „Mit dem neuen METRO Campus entsteht im Herzen von Düsseldorf ein visionär geplantes Stadtviertel, das nach seiner Fertigstellung die ganze Bandbreite bieten soll, die ein eigenständiges, gemischt genutztes Quartier zum Leben, Arbeiten und Genießen ausmacht. Das zur Vermarktung des Quartiers entwickelte Kommunikationskonzept spiegelt den Anspruch der Planerinnern und Planer an ein modernes und zeitgemäßes Lebensgefühl im urbanen Raum formal und inhaltlich auf hohem Niveau wider. Eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne mit so sympathischen wie inspirierenden Motiven, die neugierig machen und es schaffen, die Vielfalt des neuen Quartiers modern und lebensbejahend in Wort und Bild zu übersetzen.“
1.200 Einreichungen aus 19 Ländern – der German Brand Award hat in diesem Jahr eine große internationale Resonanz erzielt. Umso mehr freuen wir uns natürlich, einer der Winner zu sein. Gemeinsam mit unserem Kunden METRO PROPERTIES haben wir in Berlin den renommierten Preis in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation – Brand Communication / Architecture & Buildings“ entgegengenommen. Eine Auszeichnung für innovatives, kreatives und zielführendes Real Estate Marketing – mehr Freude geht nicht!
Ein Blick hinter die Kulissen des Shootings für die neue Kampagne unseres Kunden HARFID, dessen Engagement weit über das Bauen hinaus geht. Der Name HARFID steht unter anderem für soziale Verantwortung und die authentische Leidenschaft des Ruhrgebiets für den Fußball, insbesondere für Schalke 04 und RW Essen.
In den letzten Jahren haben wir uns intensiv mit den Bedürfnissen unserer Kunden beschäftigt. Haben sie bei ihren Pitches und Vermarktungszielen im Bereich Real Estate Marketing unterstützt. Für sie und ihre Projekte überraschende, zielführende Brand Strategies und Kampagnenkonzepte entwickelt. Und sowohl in der Beratung als auch in der Kreation alles für die uns anvertrauten Projekte gegeben. Das „Image“ und die Markenentwicklung unserer eigenen Brand waren dabei zweitrangig. Aber nun haben wir es getan! Trotz heavy Workload haben wir es geschafft, unserer Arbeit und unseren Kompetenzen ein neues Gesicht zu gegeben. We now proudly present www.prime-objects.de