Neues Styling? Schön, aber …
… Optik ist nicht alles! Bekommt ein Bestandsgebäude ein Facelift ist das schon ganz gut. Aber im Zuge einer Repositionierung ist es hilfreich insbesondere das Image eines Gebäudes anzupassen, um den Erwartungen des Marktes zu begegnen. Hier kommen wir als erfahrene Real-Estate-Brand-Developer ins Spiel. Wir helfen, die Wahrnehmung Ihrer Immobilie nachhaltig positiv zu gestalten und unterstützen damit effektiv deren Vertrieb.
Oftmals geht diese Neupositionierung mit baulichen Maßnahmen zur Verbesserung des Qualitätsstandards einer Immobilie einher. Aber auch ohne bauliche Veränderung kann es hilfreich und sogar kostengünstiger sein, der Immobilie sprichwörtlich einen neuen Anstrich zu geben. Denn ob Mieter oder Investor – Entscheidungen für oder gegen eine Immobilie werden maßgeblich von emotionaler Wahrnehmung geleitet. Dies stellen wir immer wieder mit unseren Arbeiten unter Beweis. Frei nach dem Motto: Kleine Maßnahme, große Wirkung!
VISIONLAB – Eine solide Bestandsimmobilie mit Rooftop-Terrasse wurde zu Büros mit Weitblick für Startup-Unternehmen und führte mit einer ausgesteuerten Zielgruppenansprache zur Vollvermietung.
THE HUB – Eine in die Jahre gekommenes und leergezogenes Gebäude im Speckgürtel von Frankfurt wurde zum Hub für Unternehmen aus der Technologie-Industrie mit perfekter Anbindung. Ergebnis: Vollvermietung innerhalb von drei Monaten.
THE STATION – das Bürogebäude steht auf dem Gelände eines alten Bahnhofs und wurde dank entsprechender Maßnahmen – wie einem Exposé in Form eines Faltplans – kurzfristig erfolgreich vermietet.
Weitere Beispiele zu unseren Arbeiten gibt es hier …