Real Estate Marketing mit Mehrwert: unsere neue Website

In den letzten Jahren haben wir uns intensiv mit den Bedürfnissen unserer Kunden beschäftigt. Haben sie bei ihren Pitches und Vermarktungszielen im Bereich Real Estate Marketing unterstützt. Für sie und ihre Projekte überraschende, zielführende Brand Strategies und Kampagnenkonzepte entwickelt. Und sowohl in der Beratung als auch in der Kreation alles für die uns anvertrauten Projekte gegeben. Das „Image“ und die Markenentwicklung unserer eigenen Brand waren dabei zweitrangig. Aber nun haben wir es getan! Trotz heavy Workload haben wir es geschafft, unserer Arbeit und unseren Kompetenzen ein neues Gesicht zu gegeben. We now proudly present www.prime-objects.de

 

Erfolgskonzepte bei der Immobilienvermarktung sichtbar gemacht

Neben einem Corporate Design Refresh zeigt unsere neue Seite nämlich vor allem: grandiose Real-Estate-Projekte, an denen wir beteiligt waren. Kampagnenkonzepte, die überzeugen. Und Brand Strategies, die im Real Estate Marketing neue Maßstäbe setzen. Anders als üblich machen wir bei der Übersicht unserer Referenzen auch transparent, wie wir bei der Entwicklung zielführender Kommunikationskonzepte vorgehen. Denn zielführendes Real Estate Marketing ist keine Rocket Science, sondern das Ergebnis von Erfahrung, Branchen-Insight und einem tiefen Verständnis für die Entwicklung von Marken.

 

Maximale User Experience

Unsere neue Website ist im Detail darauf ausgelegt, dem Besucher eine optimale User Experience zu bieten. Neben der Darstellung unserer Referenzen clustern wir darum außerdem nach konkreten Needs. Dem User erleichtern wir damit den schnellen Zugriff auf das, was für ihn relevant ist. Corporate Real Estate, Projektentwicklung, Investment, Vermietung, Pitch-Support – alle diese Disziplinen erfordern im Real Estate Marketing ein spezifisches Vorgehen. Wie das gelingt – zeigt unsere Website.

Leostraße 6
40545 Düsseldorf