Referenzen

Unsere Kun­den sind per­for­mance­ori­en­tiert – und wir sind es auch. Dabei kön­nen wir auf exzel­lente Branchenken­nt­nisse zugreifen. Und auf Prozesse, die agil funk­tion­ieren. Das Ergeb­nis sind zielführende Lösun­gen, die einen hohen Inno­va­tion­s­grad besitzen. Eine Auswahl dieser Lösun­gen haben wir hier für Sie zusam­mengestellt. Lassen Sie sich inspirieren!
Cor­po­rate Real Estate — Unternehmen wie zum Beispiel METRO, Henkel oder Ikea haben zahlre­iche unternehmen­seigene Immo­bilien, die sie ver­wal­ten. Die Zielset­zun­gen, die sie mit der Entwick­lung dieser Immo­bilien verbinden, sind so indi­vidu­ell wie die Unternehmen selb­st. Dazu gehört die Wahrnehmung inner­halb des eige­nen Konz­erns genau­so wie eine erfol­gre­iche Repo­si­tion­ierung oder Transak­tion. Unsere Erfahrung im Umgang mit Marken und die Stärke, sich zu auf indi­vidu­elle Erfordernisse einzustellen, kom­men hier­bei per­fekt zum Einsatz.
Pro­jek­ten­twick­lung — Devel­op­er schaf­fen Bleiben­des. Darum leg­en sie beson­deren Wert darauf, dass sich ihre Immo­bilie von der bre­it­en Masse abhebt. Wir unter­stützen Sie dabei, indem wir Ihrem Pro­jekt eine unver­wech­sel­bare eigene Iden­tität ver­lei­hen und dadurch auch die pos­i­tive Wahrnehmung Ihres eige­nen Unternehmens stärken. Wir spüren aktuelle und kom­mende Trends für Sie auf und posi­tion­ieren Ihr Pro­jekt gemäß ESG-Kri­te­rien. Auf Wun­sch begleit­en wir Sie mit umfassen­dem Mar­ket­ing Know-how über den gesamten Ver­mark­tung­sprozess hin­weg bis hin zur Exit-Strategie. 
Invest­ment — Das Immo­bilien­in­vest­ment ist ein High-Speed-Busi­ness. Genau das lieben wir! Zeit ist Geld, darauf sind wir getrimmt. Wir wis­sen genau, was für eine opti­male Inve­store­nansprache und einen zügi­gen Ver­mark­tungsstart erforder­lich ist. Ganz gle­ich, ob es sich um eine Core Transak­tion, eine Repo­si­tion­ierung oder ein Strand­ed Asset han­delt – wir entwick­eln für jede Assetk­lasse das passende Kom­mu­nika­tion­skonzept mit den entsprechen­den Tools für Mark­tansprache, Road­show und Closing. 
Ver­mi­etung — Der Par­a­dig­men­wech­sel der Post-Coro­na-Zeit stellt nicht nur den Bürover­mi­etungs­markt vor beson­dere Her­aus­forderun­gen. Was macht ein Objekt heute attrak­tiv? Wie spricht man Mieter und Nutzer gezielt an? Und wie kön­nen schnelle Ver­mi­etungser­folge erre­icht wer­den? Wir helfen, spez­i­fis­che Argu­mente für die Ver­mi­etung Ihrer Immo­bilie zu ermit­teln und erstellen eine ziel­gerichtete Kommunikationsstrategie. 
Pitch Sup­port — Beim Pitchen zählt nur eins: den Auf­trag für sich zu gewin­nen! Beim Pitch-Sup­port geht es darum in der Regel sportlich zu. Ein span­nen­der Prozess, bei dem wir trotz eng geset­zter Time­lines und zum Teil schlanken Bud­getierun­gen unsere kreativ­en Muskeln voll zum Ein­satz brin­gen. Beim Kreations- und Umset­zungs-Ping­pong mit unseren Kun­den laufen wir zu ganz großer Form auf. Eine Präsen­ta­tion in Pow­er­Point, ein Exposé – dig­i­tal oder hochw­er­tig geprint­et? Ein emo­tionaler Film oder eine infor­ma­tive Web­site? Here we are! 
Leostraße 6
40545 Düsseldorf