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Hinz & Kunz 

CLIENT
  • UH-Invest
LOCATION
  • Düs­sel­dorf
INTENTION
  • Ver­kauf von
    Eigen­tums­woh­nun­gen

MEDIA

Die auf den boden­stän­di­gen Namen Hinz & Kunz getauf­te Immo­bi­lie ist ein Bau­pro­jekt des Mün­che­ner Pro­jekt­ent­wick­lers UH-Invest. Die fort­schritt­li­che, unkon­ven­tio­nel­le Wohn­be­bau­ung, deren Fer­tig­stel­lung für 2023 geplant ist, umfasst 72 Woh­nun­gen und vier Town­hou­ses. Sie befin­det sich im Düs­sel­dor­fer Stadt­teil Flin­gern, einem gewach­se­nen Sze­ne-Vier­tel mit authen­ti­schem Kiez-Flair. Unse­re Mar­ken­ar­beit für Hinz & Kunz hat in die­sem Nach­bar­schafts­um­feld für ein hohes Maß an posi­ti­ver Auf­merk­sam­keit gesorgt.

Ausgezeichnete Brand Strategy für Hinz & Kunz

Auch in Exper­ten­krei­sen hat unse­re Arbeit Begeis­te­rung aus­ge­löst. „Wir ver­lei­hen dem Pro­jekt aus Düs­sel­dorf die Aus­zeich­nung für her­aus­ra­gen­de Mar­ken­ar­beit – »Win­ner« Hinz & Kunz in der Kate­go­rie Excel­lence in Brand Stra­tegy and Crea­ti­on – Brand Com­mu­ni­ca­ti­on, Archi­tec­tu­re und Buil­dings“, ent­schied die Jury des renom­mier­ten Ger­man Brand Awards. Wir freu­en uns, dass sich unser Kom­mu­ni­ka­ti­ons­kon­zept für Hinz & Kunz im Wett­be­werbs­um­feld durch­ge­setzt hat – und bedan­ken uns bei der Jury und bei unse­ren Mit­ar­bei­tern für ihr Enga­ge­ment und ihre Expertise.

Branding

Konzept

Die Kern­auf­ga­be unse­rer Brand Stra­tegy für Hinz & Kunz bestand dar­in, das Span­nungs­feld zwi­schen Kiez-Fee­ling und der Akzep­tanz für Wohn­raum im höher­prei­si­gen Seg­ment per­fekt aus­zu­ba­lan­cie­ren. Wir haben dazu ein Tes­ti­mo­ni­al-Kon­zept erar­bei­tet, in dem ech­te Per­sön­lich­kei­ten des Vier­tels, klei­ne Unter­neh­men mit gro­ßen Visio­nen und Gas­tro­no­men inter­viewt und por­trai­tiert wurden.

Renderings

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Exposé

Grundrissblätter

Tote Bag

Bauzaun

Postkarte

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