Das Berliner Headquarter einer absoluten Megabrand: Nike. Und das neue Berliner Tech-Hub von Klarna, dem erfolgreichen Fintech-Unternehmen, das das Einkaufserlebnis im Bereich Onlineshops für die Menschen verändert hat. Macht im Ergebnis zwei Gebäude und zweimal geballte Markenpower. Die besondere Herausforderung bei diesem Projekt bestand entsprechend darin, eine Gestaltungslinie für die Verkaufsunterlagen zu entwickeln, die beiden Brands gerecht wird und sie trotz ihrer Verschiedenheit in einem Portfolio ganz selbstverständlich zusammenfasst.
Real Estate Marketing mit einem tiefen Verständnis für Marken
Im Rahmen des Verkaufs der beiden Gebäude in Berlin haben wir zwei Investment Memoranden kreiert. Dabei ist es uns gelungen, die unterschiedlichen Markenwelten von Nike und Klarna auf harmonische Weise zusammenzuführen. Dank unserer Erfahrung und eines tiefen Verständnisses für das Wesen von Marken stellen die Verkaufsunterlagen außerdem die Bedeutung des Standorts Berlin für den Brand-Spirit beider Unternehmen klar heraus.
Investment Memorandum Nike
Investment Memorandum Klarna
Schuber
Teaser
Website
In dem geschützten Log-in Bereich der von uns gestalteten Website finden potenzielle Investoren vertiefende Informationen zu dem Berliner Premium-Portfolio.