Nike & Klarna 

CLIENT

  • JLL

LOCATION

  • Berlin

INTENTION

  • Verkauf eines
    Pre­mi­um-Port­fo­lios

MEDIA

Das Berlin­er Head­quar­ter ein­er absoluten Megabrand: Nike. Und das neue Berlin­er Tech-Hub von Klar­na, dem erfol­gre­ichen Fin­tech-Unternehmen, das das Einkauf­ser­leb­nis im Bere­ich Onli­neshops für die Men­schen verän­dert hat. Macht im Ergeb­nis zwei Gebäude und zweimal geballte Marken­pow­er. Die beson­dere Her­aus­forderung bei diesem Pro­jekt bestand entsprechend darin, eine Gestal­tungslin­ie für die Verkauf­sun­ter­la­gen zu entwick­eln, die bei­den Brands gerecht wird und sie trotz ihrer Ver­schieden­heit in einem Port­fo­lio ganz selb­stver­ständlich zusammenfasst.

Real Estate Marketing mit einem tiefen Verständnis für Marken

Im Rah­men des Verkaufs der bei­den Gebäude in Berlin haben wir zwei Invest­ment Mem­o­ran­den kreiert. Dabei ist es uns gelun­gen, die unter­schiedlichen Marken­wel­ten von Nike und Klar­na auf har­monis­che Weise zusam­men­zuführen. Dank unser­er Erfahrung und eines tiefen Ver­ständ­niss­es für das Wesen von Marken stellen die Verkauf­sun­ter­la­gen außer­dem die Bedeu­tung des Stan­dorts Berlin für den Brand-Spir­it bei­der Unternehmen klar heraus.

Investment Memorandum Nike

Investment Memorandum Klarna

Schuber

Teaser

Website

In dem geschützten Log-in Bere­ich der von uns gestal­teten Web­site find­en poten­zielle Inve­storen ver­tiefende Infor­ma­tio­nen zu dem Berlin­er Premium-Portfolio.
zurück zur
zum näch­sten
Leostraße 6
40545 Düsseldorf