Skip to main content

PORTA VITA

CLIENT
  • OSMAB

LOCATION
  • Rös­rath

INTENTION
  • Ver­mie­tungs­mar­ke­ting

MEDIA

„Mehr als gewohnt” – die­se Mar­ken­bot­schaft fasst auf eine sou­ve­rä­ne Art alle Vor­tei­le die­ser Pre­mi­um-Pro­jekt­ent­wick­lung in drei Wor­ten zusam­men. Die­ses Ver­spre­chen galt es für das Ver­mie­tungs­mar­ke­ting von 56 Woh­nun­gen im Köl­ner Vor­ort Rös­rath unter Beweis zu stel­len. Bei exzel­len­ter Bau­qua­li­tät – über den übli­chen Stan­dard hin­aus – fiel das nicht schwer. Bei der Lage hin­ge­gen muss­te etwas Über­zeu­gungs­ar­beit geleis­tet wer­den. Aber auch hier kann das Por­ta Vita als Bin­de­glied zwi­schen Stadt und Land punk­ten. Es bie­tet qua­si das bes­te aus bei­den Welten.

Dank des sym­pa­thi­schen Ver­mark­tungs­kon­zepts mit offe­ner Ziel­grup­pen­an­spra­che wur­den zeit­nah vie­le Ein­hei­ten ver­mie­tet – mehr als gewohnt.

Branding

Karte

Die Kar­te macht Lust auf Mehr und zeigt auf sym­pa­thi­sche Art, dass Rös­rath das Bin­de­glied zwi­schen Stadt und Land ist.

Exposé

Bauschild

Giveaways

Das Por­ta Vita wur­de auf dem ehe­ma­li­gen Gelän­de eines holz­ver­ar­bei­ten­den Betriebs errich­tet. Als Hom­mage an den alten Stand­ort kam für die Givea­ways kein ande­res Mate­ri­al als Holz in Frage.

zurück zur
zum nächs­ten