„Mehr als gewohnt” – diese Markenbotschaft fasst auf eine souveräne Art alle Vorteile dieser Premium-Projektentwicklung in drei Worten zusammen. Dieses Versprechen galt es für das Vermietungsmarketing von 56 Wohnungen im Kölner Vorort Rösrath unter Beweis zu stellen. Bei exzellenter Bauqualität – über den üblichen Standard hinaus – fiel das nicht schwer. Bei der Lage hingegen musste etwas Überzeugungsarbeit geleistet werden. Aber auch hier kann das Porta Vita als Bindeglied zwischen Stadt und Land punkten. Es bietet quasi das beste aus beiden Welten.
Dank des sympathischen Vermarktungskonzepts mit offener Zielgruppenansprache wurden zeitnah viele Einheiten vermietet – mehr als gewohnt.
Name und Logo
Porta Vita – das Tor zu mehr Aktivität. Genau das spiegelt das Logo wieder. Übrigens: Wer ein Tor und einen Jogger im Logo sieht, hat Fantasie und ein gutes Auge 😉
Branding
Karte
Die Karte macht Lust auf Mehr und zeigt auf sympathische Art, dass Rösrath das Bindeglied zwischen Stadt und Land ist.
Exposé
Bauschild
Giveaways
Das Porta Vita wurde auf dem ehemaligen Gelände eines holzverarbeitenden Betriebs errichtet. Als Hommage an den alten Standort kam für die Giveaways kein anderes Material als Holz in Frage.