We’re simply the best!
Best of Best: Unser Marketing- und Kommunikationskonzept erhält den ICONIC Award Innovative Architecture 2022 in der Kategorie Communication. Damit ist „METRO Campus – Raum für Visionen“ zum wiederholten Male mit einem Award ausgezeichnet worden. Diesmal befand der Rat für Formgebung – German Design Council: „Mit dem neuen METRO Campus entsteht im Herzen von Düsseldorf ein visionär geplantes Stadtviertel, das nach seiner Fertigstellung die ganze Bandbreite bieten soll, die ein eigenständiges, gemischt genutztes Quartier zum Leben, Arbeiten und Genießen ausmacht. Das zur Vermarktung des Quartiers entwickelte Kommunikationskonzept spiegelt den Anspruch der Planerinnern und Planer an ein modernes und zeitgemäßes Lebensgefühl im urbanen Raum formal und inhaltlich auf hohem Niveau wider. Eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne mit so sympathischen wie inspirierenden Motiven, die neugierig machen und es schaffen, die Vielfalt des neuen Quartiers modern und lebensbejahend in Wort und Bild zu übersetzen.“
Der Award ist für uns die Bestätigung, dass Immobilienmarketing außergewöhnlich und emotional sein darf. Gut, dass wir gemeinsam mit METRO PROPERTIES „Raum für Neuewegegeher“ hatten.