THE HUB 

CLIENT
  • Sil­ber­la­ke
LOCATION
  • Frank­furt /​ Main

INTENTION
  • Ver­mie­tung nach Revitalisierung
MEDIA

Frank­furt ist mehr als sei­ne City und der CBD. Die Main­me­tro­po­le bie­tet auch in ande­ren Lagen per­fek­te Infra­struk­tu­ren, zum Bei­spiel im nörd­li­chen Stadt­teil Nie­der-Eschbach. Der USP die­ses Stand­orts ist sei­ne opti­ma­le Anbin­dung an das natio­na­le Auto­bahn­netz. Wei­te­re Vor­zü­ge der Immo­bi­lie: eine exzel­len­te tech­ni­sche Aus­stat­tung und ein attrak­ti­ver Miet­zins. Attri­bu­te, die unser Name für das Objekt klar zum Aus­druck bringt: THE HUB – Smart Offices.

Full Service Immobilienmarketing für THE HUB 

Vom Kom­mu­ni­ka­ti­ons­kon­zept über das kom­plet­te Bran­ding bis hin zu digi­ta­len und ana­lo­gen Ver­triebs­tool für die erfolg­rei­che Ziel­grup­pen­an­spra­che – die Ver­mie­tung von THE HUB wur­de von uns mit Full Ser­vice im Bereich Immo­bi­li­en­mar­ke­ting unter­stützt. Dazu gehör­te auch ein Mak­ler-Event, für das wir die gesam­te Orga­ni­sa­ti­on sowie die Erstel­lung aller Mate­ria­li­en über­nom­men haben, vom gebran­de­ten Blei­stift über das Argu­men­ta­ri­um bis hin zum Cate­ring. Die von uns gestal­te­te und rea­li­sier­te Mus­te­r­e­ta­ge gab den teil­neh­men­den Mak­lern einen Ein­druck von den vie­len Nut­zungs­mög­lich­kei­ten. Die Vor­tei­le des Gebäu­des waren über­zeu­gend: Noch bevor THE HUB ver­mie­tet wer­den konn­te, wur­de das Objekt von der Stadt Frank­furt für die Nut­zung als Schu­le gekauft.

Name und Logo

Branding

Branding

Konzept

Alle Medi­en für THE HUB waren dar­auf aus­ge­legt, die Ser­vice­viel­falt des Objekts zu kom­mu­ni­zie­ren. Wie in einer Wabe soll­ten sich zukünf­ti­ge Mie­ter gegen­sei­tig befruch­ten und von der opti­ma­len Infra­struk­tur des Gebäu­des und sei­nem Umfeld profitieren.

Exposé

Website

Musteretage

Rea­dy to work: Auch ohne gro­ße Wor­te zeigt die von uns gestal­te­te und ein­ge­rich­te­te Mus­te­r­e­ta­ge, wie die neu­en Arbeits­wel­ten in THE HUB aus­se­hen könnten.

Makler-Event

Infor­ma­ti­on, Inspi­ra­ti­on, Iden­ti­fi­ka­ti­on. Bei dem von uns aus­ge­rich­te­ten Mak­ler-Event konn­ten sich die Teil­neh­mer von den Vor­zü­gen und Poten­zia­len der Immo­bi­lie selbst überzeugen.

zurück zur
zum nächs­ten
Leostraße 6
40545 Düsseldorf