Skip to main content

Real Estate Marketing mit Mehrwert: unsere neue Website

In den letz­ten Jah­ren haben wir uns inten­siv mit den Bedürf­nis­sen unse­rer Kun­den beschäf­tigt. Haben sie bei ihren Pit­ches und Ver­mark­tungs­zie­len im Bereich Real Estate Mar­ke­ting unter­stützt. Für sie und ihre Pro­jek­te über­ra­schen­de, ziel­füh­ren­de Brand Stra­te­gies und Kam­pa­gnen­kon­zep­te ent­wi­ckelt. Und sowohl in der Bera­tung als auch in der Krea­ti­on alles für die uns anver­trau­ten Pro­jek­te gege­ben. Das „Image“ und die Mar­ken­ent­wick­lung unse­rer eige­nen Brand waren dabei zweit­ran­gig. Aber nun haben wir es getan! Trotz hea­vy Workload haben wir es geschafft, unse­rer Arbeit und unse­ren Kom­pe­ten­zen ein neu­es Gesicht zu gege­ben. We now proud­ly pre­sent www.prime-objects.de

 

Erfolgs­kon­zep­te bei der Immo­bi­li­en­ver­mark­tung sicht­bar gemacht

Neben einem Cor­po­ra­te Design Refresh zeigt unse­re neue Sei­te näm­lich vor allem: gran­dio­se Real-Estate-Pro­jek­te, an denen wir betei­ligt waren. Kam­pa­gnen­kon­zep­te, die über­zeu­gen. Und Brand Stra­te­gies, die im Real Estate Mar­ke­ting neue Maß­stä­be set­zen. Anders als üblich machen wir bei der Über­sicht unse­rer Refe­ren­zen auch trans­pa­rent, wie wir bei der Ent­wick­lung ziel­füh­ren­der Kom­mu­ni­ka­ti­ons­kon­zep­te vor­ge­hen. Denn ziel­füh­ren­des Real Estate Mar­ke­ting ist kei­ne Rocket Sci­ence, son­dern das Ergeb­nis von Erfah­rung, Bran­chen-Insight und einem tie­fen Ver­ständ­nis für die Ent­wick­lung von Marken.

 

Maxi­ma­le User Experience 

Unse­re neue Web­site ist im Detail dar­auf aus­ge­legt, dem Besu­cher eine opti­ma­le User Expe­ri­ence zu bie­ten. Neben der Dar­stel­lung unse­rer Refe­ren­zen clus­tern wir dar­um außer­dem nach kon­kre­ten Needs. Dem User erleich­tern wir damit den schnel­len Zugriff auf das, was für ihn rele­vant ist. Cor­po­ra­te Real Estate, Pro­jekt­ent­wick­lung, Invest­ment, Ver­mie­tung, Pitch-Sup­port – alle die­se Dis­zi­pli­nen erfor­dern im Real Estate Mar­ke­ting ein spe­zi­fi­sches Vor­ge­hen. Wie das gelingt – zeigt unse­re Website.